Noch Fragen?

Was bieten wir an?

Wir kommen zu deiner Location mit komplettem Bar-Equipment, Personal, individuell abgestimmter Dekoration und passenden Gläsern.

 

Wo kann man uns mieten?

Wir kommen aus der Region Nürnberg und beglücken euch in einem Umkreis von 150km.

 

Können wir an öffentlichen Plätzen feiern?

Ja, wenn es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt. Dafür muss nur bei der Stadt eine Genehmigung eingeholt werden, um welche du dich im Vorfeld allerdings selbst kümmern musst. Dies ist z.B. der Fall wenn du öffentlich vor einem Standesamt feiern möchtest.

 

Hat der Caravan bestimmte Bedürfnisse?

Ja, das hat er tatsächlich. Ganz wichtig ist eine frei zugängliche Straße zur Location. Schwierig für ihn sind Schlaglöcher, starkes Kopfsteinpflaster oder zu steile Zufahrten. Ein Stromanschluss und Zugang zu Wasser sind Voraussetzung.

Wie lang dauert der Aufbau?

Wir kommen 2 Stunden vor deinem Event an deiner Location an. Dann sollte am Besten jemand kurz vor Ort sein, um uns zu zeigen wo wir Strom und Wasser beziehen können.

 

Wer besorgt die Getränke?

Die Getränke, welche wir aus dem Wohnwagen ausschenken, werden alle von uns gestellt. Im Vorfeld finden wir gemeinsam die für dich passende Getränkeauswahl. 

 

Wie viel kostet das?

Das ist so individuell wie dein Event. Schreib uns einfach was du dir vorstellst (wie viele Personen, in welchem Zeitraum, welche Drinks, etc.) und wir schicken dir ein persönliches Angebot. 

 

Kann ich mir den Caravan auch ohne Personal ausleihen?

Nein leider nicht. Der Kleine ist unser zweites Baby und den haben wir immer gern im Auge.